Die Fuxenkreuzkneipe fand einen derart großen Zulauf.

Einen Tag nach unserem Nationalfeiertag stieg im ersten Wiener Gemeindebezirk, nicht unweit unserer ehemaligen Bude am Judenplatz, auf der Bude der KÖHV Pannonia eine gemeinsame Fuchsenkreuzkneipe unserer Fuchsia und den Füchsen der zuvor genannten Pannonia, Nibelungia und Babenberg Wien.

Die Kneipe fand einen derart großen Zulauf, dass knapp vor Beginn noch ein dritter Zapfen errichtet werden musste, sodass alle anwesenden Gäste einen Platz bekommen konnten!

Während unsere Bundesbrüder Atlas (im Präsidium) und Hayek (als Contrarium) ihre Aufgaben mehr als nur souverän während des Offiziums erfüllten, sollte der Abend für Hayek noch die eine oder andere Überraschung bereit halten, da er und Bundesbruder Platon im Inoffizium gebrandert wurden!

Nachdem unser Senior Batman im Inoffizium wieder die Zügel in die Hand nahm und die Fuchsenherrlichkeit für Beendet erklärt hatte, stand den Branderprüfungen nichts mehr im Wege, die sowohl Platon als auch Hayek, zwar mit leicht geschwärzten Gesichtern, aber dennoch äußerst zufriedenstellend hinter sich brachten.

Die Kneipe fand im Anschluss an der Bar einen gebührenden Ausklang.