Nachdem bereits im Sommersemester aufgrund der Pandemie so gut wie alles anders gekommen war als ursprünglich geplant, stand auch die Ferialkommission vor der Aufgabe, ein „Corona-konformes“ Programm für die Sommerferien aufzustellen. Glücklicherweise konnten Klassiker wie der Stammtisch in der Stiegl-Ambulanz oder ein Heurigenbesuch auch im Freien stattfinden. Daneben wurden Veranstaltungen wie Segeln, eine Bootskneipe (beides an der Alten Donau) sowie Minigolf im Prater mit anschließendem Ausklang in der Luftburg in das Ferialprogramm aufgenommen.

Das abwechslungsreiche Programm wurde gut angenommen und zahlreiche Bundesbrüder trugen so dazu bei, dass unter schwierigen Umständen auch im Sommer der Verbindungsbetrieb nicht zum Erliegen kam. Ein Dank gilt der Ferialkommission bestehend aus den Bundesbrüdern Genesis, Pumba und Staudamm.