Die Antrittskneipe des Wintersemesters wurde am 7. Oktober erfolgreich eingeläutet.

 

Zu unserer Freude fanden viele Bundes- und Cartellbrüder sowie weitere Kartellgeschwister und Gäste den Weg auf die Bude in der Schlösselgasse.

 

Unser hoher Senior Lanze führte durch den Abend, während die Contrarien mit dem hohen Kassier Bbr. Sims beziehungsweise unserem hohen Fuchsmajor Bbr. Info besetzt wurden. Im Inoffizium übernahm Bbr. Strike das Präsidium, was dieser mit „Weil ich das ja schon so lange nicht mehr gemacht habe!“ kommentierte.

Des Weiteren fand die Branderung von Bbr. Pfiff statt. Nachdem er sich das vorzügliche Brandergetränk gegönnt und ein Lied zum Besten gegeben hatte, wurden die obligatorischen, mehr oder weniger seriösen Fragen gestellt, die schlussendlich dazu führten, dass dem nunmehrigen Brandfuchs ganz schwarz im Gesicht wurde.